Kommentare: 63
  • #63

    Teufelchen Frank u. Rita (Donnerstag, 27 Oktober 2016)

    Danke Martina, danke Jürgen, danke an alle Sowbugs....
    wir hatten Tanz-Asyl beantragt - es wurde uns gewährt - und es war ein super toller Abend bei euch!!!!
    Wenn's mal wieder paßt,
    kommen wir wieder angetanzt :-)
    Bis bald,
    Rita und Frank

  • #62

    Sowbugs (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:24)

    Die Stiefel bekommen natürlich einen Ehrenplatz bei unseren Übungsabenden und werden ihre Besitzerin bei der nächsten Party am Tisch empfangen!!!
    Auch wir sagen 1000mal "dankeschön" an alle unsere Gäste, die immer wieder zu
    uns kommen und unsere Parties zu dem machen, was sie sind - nämlich riesige
    Gute-Laune-Feiern mit Gruppenkuscheln :-) !!!
    Auf die nächsten 10 Jahre mit Euch allen, Sowbugs hey-ho!

  • #61

    ... die ohne Stiefel (Sonntag, 09 Oktober 2016 09:32)

    ...denn ich habe bis zum letzten Lied eurer tollen Setliste getanzt und meine Tanzschuhe wollten wohl einfach weitertanzen :- ) ... die Stiefel, in denen ich eigentlich gekommen war, stehen wohl noch immer unter dem Tisch.... Wer braucht schon Straßenschuhe, wenn er Tanzschuhe an den Füßen hat... :- ))))
    Danke liebe sowbugs für den wunderschönen Abend, happy birthday zum 10. Geburtstag und bis zum nächsten Mal - bin gespannt, ob meine Schuhe dort auf mich warten ;- )

  • #60

    Devils (Sonntag, 09 Oktober 2016 04:32)

    Hallo es war gestern wieder so schön bei euch,
    das sogar Ellens Schuhe schon für die nächste Party dortgeblieben sind !!

    Danke Sowbugs und nochmal alles Gute zum 10jährigen!!!

    Gruss eure Devils!!

  • #59

    Angelika u Peter (Dienstag, 17 Mai 2016 12:30)

    Scheint dass Ihr beim Umzug viel Spass hattet. Schade dass wir nicht dabei waren. Aber 2017 ist es ja wieder so weit .
    Bis Mittwoch

  • #58

    Devils (Sonntag, 24 April 2016 17:53)

    Liebe Sowbugs, zu Gestern können wir nur sagen: schade, schade, schade, dass eure Party so ein jähes Ende gefunden hat!!!!!!!
    Kaum sind wir angekommen... *schwupps*... hieß es schon wieder: schön, dass ihr da wart, auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal.
    Dabei hatten wir noch gar nicht genug getanzt, gelacht, geknuddelt, geherzt!
    Ein Blick auf die Uhr - konnte es sein, dass wirklich schon 6 Stunden vergangen waren.... *schreck lass nach*
    Die Stunden sind einfach nur so verflogen - kein Wunder, wenn man sich so wohl fühlt, die Setliste keine Wünsche offen lies und wir einfach nur einen geilen Abend bei euch hatten!
    Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!!!!
    Bleibt wie ihr seid und DANKE an alle Sowbugs....

    Und ein herzliches Dankeschön an Jürgen und Martina für den extra reservierten Platz auf der Tanzfläche für unsere Oberteufelin!!! *knutsch*

  • #57

    Ingo & Manu (Sonntag, 24 April 2016 13:33)

    Hallo Liebe Martina, Liebe SOWBUGS,
    danke das wir wieder bei Euch sein durften. Eure Partys sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Terminplans und nicht mehr wegzudenken. Freuen uns euch bald auf der Stoney Hill Ranch wieder zu sehen.
    Liebe Grüße Ingo & Manu

  • #56

    Devils (Montag, 12 Oktober 2015 09:25)

    Liebe Martina, Liebe Sowbugs!!

    wollten einfach nur danke sagen für die schöne Party am Samstag.......
    bis zum nächsten Mal........

    Gruss eure Devils

  • #55

    Stoney Hill (Mittwoch, 20 Mai 2015 14:56)

    Hey Ihr süßen,

    wollt nur sagen das wir am Sonntag den 24.5.15 Pfingstsonntag ab 13.00 Uhr offen haben. Solltet Ihr nicht wissen wohin, bei uns wird getanzt und wie immer viel gelacht und Ihr seid herzlichst willkommen.

    Liebe Grüße Ingo u. Manu

  • #54

    Ingo und Manu (Dienstag, 05 Mai 2015 21:52)

    Hallo Ihr Lieben,


    ich muß hier mal was los werden was ich schon lange mal sagen wollte. Seid Manu und ich mit dem Line Dance begonnen haben, haben wir sehr viele nette Menschen kennengelernt und möchten uns dafür herzlichst bedanken. Ihr gehört zu den Menschen mit denen wir sehr gerne zusammen feiern, tanzen und Spaß haben. Ganz besonders möchten wir euch für euren Besuch auf Stoneyhill danken wörüber wir uns sehr sehr gefreut haben und hoffen das wir Euch öfter begrüßen dürfen. Danke das wir Eure Freunde sein dürfen !!!!


    LG Ingo & Manu

  • #53

    Werner und Maja (Sonntag, 03 Mai 2015 10:29)

    Hallo
    Ein großes Kompliment für eure Party! Der kleine Workshop war einfach nur genial!!
    Uns kamen die Tränen vor lauter Lachen---echt super!!! Der Tanz hat auch von uns schon einen Namen bekommen: "Martina KlatschTanz". Natürlich sind wir zur nächsten Party im Oktober liebend gerne wieder mit dabei! Haltet schon mal unsere
    Plätze warm!
    Liebe Grüße
    Werner und Maja
    Stomping Deputies

  • #52

    chrissi von den devils in line (Samstag, 02 Mai 2015 09:29)

    Hi
    Schön das ihr gestern gekommen seit. Es hat richtig spaß gemacht mit euch

  • #51

    Ingo und Sternchen (Dienstag, 28 April 2015 14:54)

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt wollten wir auch einen super Eintrag hier über Eure Megageile Party hinterlassen. Aber passendere Worte wie die Devils hätten selbst wir nicht gefunden. Und glaubt mir eins: Egal wo ihr seit, wir werden Euch sonst wie weit folgen!!!! Nicht der Ort sondern die Menschen machen eine gelungene Party!!!! :-) . Es gibt von uns allen Note 1*!!! Ihr habt einfach mit Eurer offenen und lebenslustigen Art alle Herzen im Sturm erobert!!!! Ganz liebe Grüße an alle und einen große Gruppenkuschler an Euch alle und vielen, vielen Dank für diesen megaschönen Abend, Ingo und Sternchen

  • #50

    Linefire (Montag, 27 April 2015 20:58)

    Hallo ihr Lieben,
    es war wie immer eine super tolle Party bei euch. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viele Freunde getroffen und neue dazugewonnen. Den nächsten Termin im Oktober haben wir uns schon dick im Kalender eingetragen.
    Bis dahin, viele Grüße von uns Linefires

  • #49

    Devils (Sonntag, 26 April 2015 11:55)

    Liebe Martina, Liebe Sowbugs... wir sollten ehrlich sein! :-(
    Was habt ihr euch dabei nur gedacht? Gestern eure Party? *seufz* Wie ihr wißt, sind wir Wiederholungstäter, aber der Abend Gestern hat wirklich unsere schlimmsten Befürchtungen übertroffen!!!!
    Wir sind angekommen und überfallartig wurden wir gedrückt und geherzt, die Begrüßung durch dich liebe Martina herzlich, familiär... kein bißchen professioneller Abstand zu den geladenen Gästen!
    Die Tanzauswahl ließ nicht einmal Zeit zum verschnaufen und forderte alle Energien, die Musikauswahl gab -so sehr man auch suchte- keinerlei Möglichkeiten zum meckern. Unsere Kleidung bot ein Bild des jammerns: nassgeschwitzt, zerknittert und am Ende der Party unansehlich! Das Makeup der Cowgirls war nach kurzer Zeit fast nicht mehr vorhanden! Wozu haben wir uns aufgebrezelt? Die Stimmung tat ihr übriges noch dazu.... Ruhe und Entspannung suchte man vergebens, entweder man stand auf dem Dancefloor und versuchte sein Bestes zu geben oder wurde am Tanzflächenrand unterhalten. Unsere Füße schrien nach einer kurzen Pause, unsere Boots qualmten und dann noch diese ständigen Lachanfälle.... reichte es nicht das die Beine und Füße schon weh taten - nein, auch die Bauchmuskeln und Gesichtsmuskeln wurden überstrapaziert!!! Wir Devils blieben natürlich bis zum Ende - immerhin mußten wir ja kontrollieren, ob dieses Level bis zum Ende gehalten wurde... und es wurde gehalten!!!!!! Keine Besserung in Sicht - auch nicht zur späteren Stunde!
    So eine Party wünscht man seinen ärgsten Feinden nicht (weil diese so eine geile Party gar nicht verdient haben!!!)
    Und daher: beim nächsten Mal müßt ihr wieder fest mit uns rechnen!
    Unsere Plätze sind schon reserviert....
    Wollen wir doch mal sehen, ob ihr aus den heutigen Zeilen gelernt habt und beim nächsten Mal wenigstens ein paar kleine Fehler einbaut und uns grund zum meckern gebt *grins*
    Und um es kurz zusammen zu fassen:
    Scheeeeeeeee woars ihr Lieben!
    Danke für den super Abend mit und bei euch!!!!!

  • #48

    Ingo und Sternchen (Mittwoch, 24 Dezember 2014 15:08)


    Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen

    Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
    Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
    durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
    Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
    und auch für Fremde mal kleine Gaben.
    Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
    Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
    Und alte Lieder beim Kerzenschein -
    so soll Weihnachten sein!


    Wir möchten Euch allen mit diesen Worten ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen und habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr damit wir uns alle gesund wiedersehen!! Euer Ingo und euer Sternchen

    Bitte klicken! Die können auch Linedance bzw. Alleindance :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=r5hRUTYVXnc

  • #47

    Devils (Montag, 22 Dezember 2014 15:30)

    Joe und Jolene und alle Devils wünschen euch von Herzen ein friedliches
    und harmonisches Weihnachtsfest!
    Entspannte und ruhige Feiertage!
    Und
    einen feuchtfröhlichen, lustigen Rutsch ins Jahr 2015!
    Wir wünschen euch, dass das neue Jahr nur positive Überraschungen für
    euch bereit hält, viel Gesundheit und vor allem jede Menge schöner
    Country-Events – wo wir gemeinsam den Dancefloor belagern können!

    Eure Devils

  • #46

    Sternchen (Sonntag, 02 November 2014 12:39)

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt muss ich mal ganz, ganz lieb "Danke" sagen.

    Ich hab gerade Eure Seite über mich entdeckt(http://www.sowbugs-linedancers.de/quellennachweise/)

    Ich bin total gerührt!!! Vielen, vielen Dank für das tolle Lob!!! Ich versuche immer so gute Fotos wie möglich zu machen, aber dafür mal solch ein Lob zu bekommen.

    Ich bin sprachlos und dann sogar mit Glitzerschrift!! Dankeschön!!

    Ganz liebe Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen,

    Euer Sternchen

  • #45

    Devil Ellen (Montag, 27 Oktober 2014 12:39)

    Hi ihr Sowbugs - schööööö und lustig wars am Samstag mit euch....
    wie sachd der Frangg so schöö: .... des mach mer amol widder.... :- ) Ich werd mal versuchen, dass ich zu eurer nächsten Party mit komme... ich hoffe, ihr seht das nicht als Drohnung :- ) Liebe Grüße bis dahin Ellen

  • #44

    White River Dancers (Sonntag, 12 Oktober 2014 14:16)

    Hallo liebe Sowbugs!
    Auch wir möchten uns für die super tolle Linedance Party bedanken!!!
    Können uns nur den Devils anschliessen! Alles war klasse!
    Kann bitte jemand die Zeit vordrehen, dass es nicht mehr sooo lang zur nächsten Party ist!!! :-) Wir sind auf jeden Fall auch wieder dabei!
    LG White River Dancers

  • #43

    Devils (Sonntag, 12 Oktober 2014 10:57)

    Ihr Lieben, habt vielen vielen Dank für die super tolle Linedanceparty! Seit Wochen haben wir uns drauf gefreut.... und es gibt nur einen klitzekleinen Kritikpunkt!!!!! :-(
    Jetzt isse wieder vorbei und wir müssen wieder laaaaaaange warten, bis zur nächsten Party der Sowbugs! *schnief* Wie immer habt ihr einfach alles richtig gemacht: die große Linedancefamily zusammen getrommelt, für lecker Essen und gute Musik gesorgt, Wünsche erfüllt, eure Gäste mit viel Charm umgarnt... Was will man mehr? Wir Devils Nichts... wir sind FAST wunschlos glücklich... haben nur einen Wunsch an euch: Laßt uns bei eurer nächsten Party wieder mit dabei sein! Ganz liebe Drücker und Knutschi an euch alle von euren Devils

  • #42

    Linefire (Sonntag, 21 September 2014 16:39)

    Hallo ihr Sowbugs,
    wir haben uns sehr über euren Besuch gestern gefreut. Es hat rießig Spaß gemacht, mit euch zu tanzen.
    Viele liebe Grüße und bis bald!

  • #41

    Roland aus Erfurt (Sonntag, 17 August 2014 09:26)

    Hallo ihr Sowbugs,
    große Überraschung, welch liebe Tiere ihr Kellerbewohner seid!
    Auf der Suche nach Abwechslung im Reha-Alltag habe ich euch entdeckt.
    Ihr habe es mir leicht gemacht, bei und mit euch Spaß beim Tanzen zu haben.
    „Under The Sun“ von Martina war der „Chill-Factor“ immer gerade richtig.
    Nun muss ich wieder gehen. Die „Tears On The Highway“ sind von mir.
    Ich glaube, unsere „Love“ never „Runs Out“ und wir sehen uns wieder.
    Liebe Grüße, Roland

  • #40

    Tierheim Kulmbach (Mittwoch, 09 Juli 2014 21:23)

    Country-Frühschoppen mit Amarillo.
    Sonntag, 17. August, ab 11 Uhr! Auf dem Gelände des Kulmbacher Tierheims. Eintritt frei!

  • #39

    Devils (Sonntag, 06 April 2014 03:57)

    Hallo Sowbugs
    wieder einmal Danke das wir auf eurer Linedanceparty so herzlich aufgenommen wurden, soviel tanzen konnten und wie immer soviel Spass hatten.....
    Bis zum nächsten Mal im Oktober!!

  • #38

    Annette und David (Montag, 17 Februar 2014 09:33)

    Hallo Martina, hat uns sehr gefreut, auf dem Bayreuther Schulball mit der "Ober-Kellerassel" Bekanntschaft zu machen.
    Viele Grüße aus Mittelfranken
    Annette und David von den Riverboat Dancers

  • #37

    Peter (Sonntag, 29 Dezember 2013 15:26)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein per Shuffle-Steps, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

  • #36

    Martina & Jürgen & Sowbugs (Mittwoch, 25 Dezember 2013 16:53)

    Vielen, vielen Dank für all die lieben Weihnachtsgrüße und -wünsche! Wir geben sie gerne doppelt und dreifach zurück! Und freuen uns auf noch viele gemeinsame Abende mit euch allen!

  • #35

    Sternchen + Ingo (Mittwoch, 25 Dezember 2013 15:35)

    Bitte klickt dieses Video an ;-) http://www.youtube.com/watch?v=bClVfJUolAU

    Hallo ihr Lieben,

    mit diesen süßen Weihnachtsgrüßen wollen wir Euch allen Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Bleibt alle Gesund und kommt gut ins neue Jahr 2014! Das wünschen Euch allen Ingo Weirauch und Kerstin Sternchen

  • #34

    Desperados (Montag, 23 Dezember 2013 21:54)

    Hallo liebe Sowbugs,

    wir wünschen euch ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße Teddy

  • #33

    gabi engelbrecht (Montag, 23 Dezember 2013 10:25)

    Allen Linedancers ein frohes Weihnachtsfest!
    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Wünschen Euch Gabi u.Thomas von den Sowbugs

  • #32

    Devils (Sonntag, 22 Dezember 2013 11:45)

    Die Weihnacht ist eine schöne Zeit,
    Besinnlichkeit und Ruhe weit und breit.
    Nicht die Geschenke machen das Fest -
    die Liebe und Wärme sind das Allerbest’.

    Eure Devils wünschen euch ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest!
    Einen guten, feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr und für 2014 viel Glück und Erfolg, Gesundheit und viele Events auf denen wir gemeinsam über den Dancefloor stompen!

  • #31

    White River Dancers (Sonntag, 22 Dezember 2013 00:43)

    Liebe Sowbugs
    Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünschen euch die White River Dancers!!!

  • #30

    Sandra von den Midnights (Freitag, 20 Dezember 2013 16:19)

    Wünsche euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Grüsse von Sandy

  • #29

    Devils (Sonntag, 13 Oktober 2013 11:27)

    Liebe Martina, Liebe Sowbugs, schon wieder die Devils... aber es nutzt ja nix... wir müssen euch einfach für eure super Party loben! Jeder soll es wissen: die Party bei den Sowbugs sind IMMER der Knaller! Tanzen bis zum Umfallen, Spass ohne Ende, der Saal gestopft voll mit lieben Menschen und dazu 1 A Linedance!
    Schöner kann man einen Samstag-Abend nicht verbringen!
    Keine Frage - uns hat's gefallen und wir freun uns heut schon auf's nächste "Gruppenkuscheln" mit euch allen!
    Bye bye sagen
    Frank T. Margot, Sebastian, Chrissi, Frank und Rita

  • #28

    Devils (Sonntag, 28 April 2013 23:44)

    Howdy ihr Lieben... wir wollten uns Alle nochmals für die tolle Linedanceparty bei euch im Schwenksaal bedanken!
    Eure Tanzauswahl war wirklich prima und für jeden war was dabei!
    Die viele Arbeit, die ihr investiert habt, hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Von uns gibts dafür volle Punktzahl!!!! :-)
    Bis zum nächsten Mal... wir freun uns schon, wieder mit euch zu tanzen!

  • #27

    Helga (Dienstag, 26 März 2013 23:27)

    Frohe Ostergruesse aus Florida senden
    euch Helga und Achim
    Denke an euch am Mi.

  • #26

    Devils (Montag, 25 Februar 2013 19:21)

    Ein großes Dankeschön an alle Sowbugs die unsere Party bereichert haben!!! Ohne euch wär es nur halb so schön geworden! Die Sowbugs sind eben immer eine Garantie für hübsche Tänze und gute Laune! Wir sehn uns sicher bald wieder, bye bye eure Devils

  • #25

    Midnight Cowboys (Sonntag, 30 Dezember 2012 16:50)

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Vorankündigung: Countryfest der Midnights in Glashütten am 16.03. mit der Band Sawyer. LG Gerd

  • #24

    White River Dancers (Montag, 24 Dezember 2012 16:20)

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG White River Dancers

  • #23

    Angelika u.Peter (Montag, 24 Dezember 2012 13:52)

    Allen Sowbugs wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013.

    P.S. Martina wünschen wir noch viel Geduld mit uns

  • #22

    Wild Country Rebels Amberg (Samstag, 22 Dezember 2012 17:45)

    Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2013! Viele liebe Grüße von den Wild-Country-Rebels aus Amberg!

  • #21

    Devils (Donnerstag, 20 Dezember 2012 09:58)

    Weihnachten ist nicht mehr weit
    Deshalb wird es langsam Zeit
    Einen Gruß noch zu verfassen
    Dieser wird euch wissen lassen
    Wenn er schließlich überbracht
    Dass wir auch an euch gedacht

    Wir wünschen euch ein frohes Fest
    Und einen schönen Jahresrest!

    Die Devils wünschen euch harmonische Feiertage, einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr und für 2013 nur das Beste, gesunde Füße und weiterhin viel Spaß am Tanzen!

    Devils in Line

  • #20

    Martina (Freitag, 02 November 2012 18:27)

    Auch wir Sowbugs hatten jede Menge Spass!
    Das war der erste, jedoch ganz bestimmt nicht der letzte Oldie-Übungsabend!

  • #19

    Rita und Frank (Donnerstag, 01 November 2012 14:27)

    Kellerasseln wohin man blickt... ein Geist durchschwebt den Saal.... Teufel, Vampire und Linedancegestalten vermischen sich.... ein Cowboyhut hier, eine Federboa da..... Uralte Countrymusic hüllt die Gäste ein! Hier ein Shuffle, dort ein Fullturn, manch ratlose Blicke... gefolgt von leuchtenden Augen... Alte Tanzschritte die längst verloren geglaubt werden aus der hintersten Hirnwindung hervorgekramt, angestaubte Countrysongs entstaubt....
    Hat jemand einen Step verloren? Martina findet ihn bestimmt :-)

    Wo sind wir da nur hingeraten????
    Ganz klar: Halloween-Oldie-Tanz-Abend bei den Sowbugs im Schwenksaal!
    Wir sagen Danke für diesen super gelungenen Abend!
    Und hoffentlich wars nicht der letzte dieser Art - es war einfach bombig!
    Danke an ALLE Sowbugs,
    bye bye
    Rita und Frank
    Devils in Line

  • #18

    Caro&Olli (Donnerstag, 01 November 2012 01:45)

    Hallo Sowbugs, hallo Martina,
    vielen Dank für den lustigen Abend bei Euch. War eine echt schöne Halloween-Party und die Tänze waren toll ;-). Da war sogar der ein oder andere für mich dabei.....grins! Nein ehrlich, hab mich drüber gefreut, dass ich wieder der ein oder anderen alten Tanz auffrischen konnte. Und es hat richtig Spaß gemacht. Außerdem haben wir viel gelacht, viel geredet, gut gegessen usw. usw. War ein rundum schöner Abend! Vielleicht mal wieder....grins?!
    LG, Caro & Olli - Carolinas Candy Shop Bayreuth

  • #17

    Ami (Montag, 15 Oktober 2012 07:13)

    Liebe Sowbugs. So schade es ist, ich weiß nicht wann, und ob, ichs nochmal schaffe zu kommen. Habe recht viel um die Ohren und einen vollen Zeitplan. Es war auf alle Fälle sehr schön bei und mit euch und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!! Falls ich doch mal die Zeit finden sollte weiß ich ja, wo ihr zu finden seid ;-) ein dreifaches "Sowbugs Hey-Ho". Liebe grüße von eurer Ami

  • #16

    Wild Country Rebels Amberg (Sonntag, 07 Oktober 2012 19:28)

    Hallo an die Sowbugs und vielen Dank für den schönen Abend! Wir haben viel getanzt und viel gelacht. Ist immer wieder schön liebe Freunde zu treffen (man trifft ja immer wieder die Selben!). Freuen uns schon auf die nächste Linedance-Party! Bis demnächst!
    Roland und Gerlinde von den Wild-Country-Rebels Amberg

  • #15

    devils (Sonntag, 07 Oktober 2012 13:21)

    Howdy Martina und ein liebes Dankeschön an alle Sowbugs!!!
    Der Abend Gestern bei euch war einfach nur schön!
    Wir haben wieder viele liebe Freunde getroffen und neue Bekanntschaften gemacht.
    Die Tanzauswahl war gut gemischt und sogar unser "Teufels-Azubi" konnte das ein oder andere Mal die Tanzfläche stürmen!
    Es war rundum ein gelungener Abend!
    Ein großes Lob an euch!
    Und wir freun uns schon auf die nächste Party mit euch!
    Bei uns oder bei euch.... egal.... wir haben überall Spass zusammen!

    Die Devils (Frank, Frank, Sebastian und Rita) sagen bye bye bis zum nächsten Mal!

  • #14

    annemarie (Sonntag, 23 September 2012 14:29)

    hi mädels von der stadthalle,
    wir machen unsere drohung wahr und stürmen eure party am 6. okt.
    an diesem samsstag spielt die mountain string band bei uns in altmannshof -
    kommt doch runter, die band wird euch gefallen. meine telnr. 09662 2939003
    reicht die telnr auch an andrea weiter - danke

    eure fans aus der oberpfalz annemarie ,hans-jürgen, doris, georg seit dem countryfestival in bayreuth

Weihnachtskuchen-rezept

 

Truthahnrezept

 

****************************


Übungsabend jeden Mittwoch

im Schwenksaal

18 - 19 Uhr Anfänger

ab 19 Uhr Alle, die können und wollen

Click here for more graphics and gifs!

                Startseite


wait...

 

Letzte Aktualisierung:

04.12.2016